Neigbor-gym

outdoor

Neighbor-Gym ist ein funktionelles Ganzkörpertraining für eine gesunde Haltung, einen starken Rücken und eine nachhaltige Stoffwechselaktivierung.

Neighbor-Gym findet direkt in deiner Nachbarschaft unter freiem Himmel statt. Die Übungen werden mit Hilfe diverser Kleingeräte, des eigenen Körpergewichts und unter Einbezug von Treppen, Parkbänken, Geländern und alles was die Umgebung zu bieten hat, ausgeführt. Körperhaltung und intensive Intervalle sind Key - und der Spass kommt dabei garantiert nicht zu kurz!
In Kooperation mit www.richtig-bewegen.ch

Mittwochs 19 - 20 Uhr, Fällanden
Treffpunkt Zwicky Fabrik (Ende März - Ende Oktober)

Freitags 09:30 - 10:30 Uhr, Schwerzenbach
Treffpunkt "Rösslispielplatz" Vieristrasse 8-10 (ganzjährig outdoor)

10er Abo CHF 220.-

Das Abo ist 12 Wochen gültig - Entweder bist du eine Wildsau und trainierst alle 12 Wochen, oder aber du hast 2 Joker-Tage - falls du mal ausfällst.

 

Melde dich gerne wenn du einmal ins Neighbor-Gym reinschnuppern möchtest!

Neigbor-gym

INdoor

Während der Wintermonate (Ende Oktober bis Ende März) verlegen wir das Neighbor-Gym Mittwochs nach innen. In diesem Training kombinieren wir das effektive TRX Schlingentraining mit Yoga und Faszientraining. Deine Gelenke erhalten mehr Bewegungsumfang, die Körperhaltung wird optimiert und die Tiefenmuskulatur gezielt gekräftigt. Gleichzeitig können sich Verspannungen und Blockaden durch den Einsatz der Faszienrolle, Bälle und anderer Hilfsmittel lösen.
In Kooperation mit www.richtig-bewegen.ch

Mittwochs 19 - 20 Uhr, Fällanden
"Glashaus" Schwerzenbachstr. 43, 1. OG 
(Ende Oktober - Ende März)

10er Abo CHF 320.-

Das Abo ist 12 Wochen gültig. Die Plätze im Indoor Training sind limitiert.

 

Melde dich gerne wenn du einmal ins Neighbor-Gym reinschnuppern möchtest!


Das sagen die Teilnehmer:innen:

 

"Mit Neighbor-Gym kann ich endlich wieder draussen in einer Gruppe trainieren. Man ist gleich viel motivierter und das Immunsystem dankt es einem! Da es auf dem Quartier-Spielpi stattfindet, kommt mein Sohn (3 Jahre) auch mit und es klappt super. Danke Denise für die abwechslungsreichen Trainings inklusive Muskelkater ;)"

Sarina

 

"Für mich ist es ideal in der Natur individuell zu trainieren. Ich finde die Trainings abwechslungsreich und durfte mit Tabata ein megacooles Intervalltraining kennenlernen.  Ich fühle mich nach den Trainings gut und je nach Intensität - die ich selber wählen kann - auch ausgepowert. Ich schätze es auch mit lässigen, aufgestellten Frauen das Workout zusammen zu machen. Last but not least seid ihr spitze!! Ihr nehmt euch immer Zeit für Fragen und es gibt immer Alternativen wenn man gewisse Übungen nicht machen kann. Danke euch!"

Andrea

 

"Ich finde es super wie Denise uns im Kurs motiviert und unterstützt! Die Kursinhalte sind immer anders und das macht das Training umso spannender!"

Nadja

 

Kontakt

Tel: +41 (0)44 548 1202

Mobil / WhatsApp: +41 (0)77 508 00 62

Gfennstrasse 6

CH-8603 Schwerzenbach ZH