KYDS ZwergliYoga & Sing-Along

KYDS ZwergliYOGA & Sing-along - ab 2.5 Jahren

Im KYDS ZwergliYOGA & Sing-along kommen die Kinder spielerisch und völlig undogmatisch mit Yoga in Berührung. Zudem singen und tanzen wir in jeder Lektion! Ganz nebenbei erlernen die Kinder Yoga-Asanas (=Körperübungen) sowie altersgerechte Atem- und Entspannungsübungen. Beim KYDS ZwergliYOGA & Sing-along gibt es keinerlei Leistungsdruck. Im Fokus der Lektion stehen Bewegung, Spass und Freude am Sein-wie-man-ist!

 

 

 

Für Kinder ab 2.5 Jahren mit erwachsener Begleitperson.   

 

KYDS ZwergliYOGA & Sing-along Herbstsession 2020:

5x Mittwochs, 09:30 Uhr - 10:15 Uhr

Daten: 2.9. / 9.9. / 16.9. / 23.9. / 30.9.

 

Kursort

in unserem idyllischen Garten in Schwerzenbach, den kennt ihr vielleicht schon von meinen KYDS Yoga Videos auf YouTube!

Bei Schmuddelwetter findet die Lektion - je nach Gruppengrösse - in meiner warmen Stube statt :)

 

Gruppengrösse:

Der Kurs findet ab einer Teilnehmeranzahl von 2 Familien (also Kind/er + Begleitperson = 1 Familie) statt.

Maximal können 5 Familien teilnehmen.

 

Kursgebühr:

CHF 80.- pro Kind

Geschwisterkinder CHF 50,-


KYDS KinderYoga

ab 4 Jahren

KYDS Yoga für Kinder ab 4 Jahren

Im KYDS Kinderyoga ist alles möglich! Plötzlich verwandeln wir uns in einen Baum oder springen als Frösche durch saftig grüne Wiesen. Während der KYDS Kinderyogastunde lernen die Kinder eine kindgerechte Variante des Sonnengrusses und altersgerechte Atem- und Entspannungsübungen kennen. Wir singen, tanzen, spielen und erleben gemeinsam spannende Abenteuer, welche wir mithilfe der Yoga-Asanas zum Leben erwecken. 

Komm und wir spielen Yoga!

 

Kursdaten fürs KYDS Kinderyoga folgen...


Dieser Kurs findet ohne Begleitperson statt.


Limitierte Teilnehmerzahl!


Das sagen die Teilnehmer*innen:

 

"Denise hat eine wundervolle Art Kindern Yoga näher zu bringen und kleine Herzen mit ihren Geschichten über Abenteuerreisen höher schlagen zu lassen. Die Übungen helfen unserer 5-jährigen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen und sind in so tolle phantasievolle Geschichten verpackt, dass sie einfach Spass machen (übrigens nicht nur den Kleinen). Als unsere Tochter neulich an einem Fluss stand, erzählte sie mir zB von dem Boot der Sorgen aus dem Yoga Zauberland, wo man Sorgen einfach abladen kann."

- Eva, Mami von F. (5) -

 

"Das Kinderyoga macht richtig Spass! Es sind tolle Geschichten verpackt in passende Übungen und Figuren. Meine Kinder werden von dir wunderbar und sinnvoll unterhalten wobei Bewegung und Konzentration gefördert wird."

- Fiona, Mami von J. (5) & M. (2) -

 

"Kinderyoga mit Denise ist immer ein absolutes Wochenhighlight. Die Stunde bietet immer lustige Überraschungen, ist kurzweilig und sehr liebevoll immer mit einem neuen Thema vorbereitet. Denise holt die kleinen Yogazwerge immer da ab, wo sie gerade sind und selbst die ganz Kleinen sind animiert zum Mitmachen. Die Lieder singe ich mittlerweile schon daheim mit den Kindern und ich geniesse immer ganz besonders die Massage- und Kuschelzeit mit meiner Tochter am Ende der Stunde. Es ist eine so schön bewusste Zeit mit meinem Kind, eine wertvolle Auszeit zum Alltag!"

- Annina, Mami von G. (2.5) -

 

"Kinderyoga mit Denise zaubert jede Woche eine neue Themenwelt, in die die Kinder eintauchen können. Ob Zirkus oder Bauernhof, mit den passenden Yoga-Asanas wird J. spielerisch zu seinem Lieblingstier. Alle Bewegungen werden leicht verständlich und mit viel Freude von Denise vorgemacht."

- Daniela, Mami von J. (7) -

Willst Du rechtzeitig Informationen zu den Yogaklassen erhalten?

Dann melde Dich jetzt für den Newsletter an!

Kontakt

Tel: +41 (0)44 548 1202

Mobil / WhatsApp: +41 (0)77 508 00 62

Gfennstrasse 6

CH-8603 Schwerzenbach ZH